Klaus Schütz

Herr Dipl. Psych. Klaus Schütz
Psychologischer Psychotherapeut

Psychologische Privatpraxis
Bautzner Str. 131 · 01099 Dresden

Persönliches Profil

Mein Name ist Klaus Schütz und ich begrüße Sie recht herzlich.
Als Diplom Psychologe und approbierter Psychologischer Psychotherapeut mit der Fachkunde Verhaltenstherapie schöpfe ich aus meiner intensiven Erfahrung in Wirtschaft und klinischer Praxis. Meine Kompetenzen liegen in der Psychotherapeutischen Behandlung, der Psychologischen Beratung und dem Coaching von Erwachsenen.
Ich bin Mitglied in der Ostdeutschen Psychotherapeutenkammer, sowie im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP), der Deutsche Psychotherapeuten Vereinigung e.V. (DPtV) und dem Dresdner Bündnis gegen Depression e.V.
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es entscheidend, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. In einem kostenlosen Telefongespräch können erste Fragen zum Ablauf geklärt werden. Generelle Behandlunsmöglichkeiten biete ich an für: Selbstzahler, Privatversicherte, Beihilfeberechtigte, sowie Angehörige der Bundeswehr und Bundespolizei. Kostenerstattung ist in Einzelfällen ebenso möglich (z.B. für Versicherte der Bahn-BKK oder VBU-BKK u.a.).

Verfahren

  • Verhaltenstherapie

Personenkreis

  • Erwachsene
  • Jugendliche
  • Paare

Kostenträger

  • Privatkassen und Selbstzahler
  • Kostenerstattung
Letzte Änderung am: 06.10.2021

Problem bei diesem Datensatz melden

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, falls wir Rückfragen haben.